Im Jahr 1998 haben wir eine Busfahrt zum OpenAir-Konzert von Wolfgang Petry im Parkstadion durchgeführt.

Außerdem sind wir nach Hamburg gefahren, wo wir die SAT1-Studios besichtigt haben und an der Sendung RAN teilgenommen haben.

Schneewanderung

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Schneewanderung gemacht. Diesmal ging es von Twiste nach Korbach, wo wir den Abend nach einigen Runden Kegeln ausklingen lassen haben.

Spiel gegen Wolfsburg

Beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg haben wir zusammen mit einem wolfsburger Fanclub am Halbzeitspiel teilgenommen. Wir konnten das Halbzeitspiel gewinnen und haben einen Partygutschein von Veltins in Höhe von 250 Mark gewonnen. Vor dem Spiel haben wir an einer Stadionbesichtigung teilgenommen.

Besuch des DSF-Studios "Auf Schalke"

Am 16. Februar haben wir das DSF Fernsehstudio besucht und an der Sendung "Auf Schalke" teilgenommen.

Dreitagesfahrt nach Berlin

Unsere Dreitagesfahrt im Jahr 1998 führte uns nach Berlin. Auf dem Programm standen eine Stadtrundfahrt und das Spiel gegen die Hertha, das 4:1 für Schalke ausging.

Turnier in Meineringhausen

Auch im Jahr 1998 haben wir wieder ein Fußballturnier ausgerichtet. Es fand in Meineringhausen statt und wurde von unseren Freunden aus Obernburg gewonnen.

In diesem Jahr haben wir die Brauereien in Detmold sowie von Veltins in Grevenstein besichtigt.

Außerdem sind wir zum Konzert von Marius Müller Westernhagen ins Frankfurter Waldstadion gefahren.

Im Jahr 1999 wurde außerdem unsere Vereinssatzung neu gefasst.

Zeitungsartikel zur Jahreshauptversammlung 1999

Dreitagesfahrt nach Freiburg

Die Dreitagesfahrt im Jahr 1999 führte nach Freiburg. Dort haben wir eine Stadtführung gemacht und das Weingut in Oberbergen besichtigt. Das Fußballspiel gegen Freiburg endete 2:0 für Schalke.

Zeitungsartikel über die Freiburgfahrt 1999

Turnier in Meineringhausen

Zum 15-jährigen Bestehen unseres Fanclubs richteten wir ein Fußballturnier in Meineringhausen aus. Der Erlös in Höhe von 1000 Mark wurde an den Förderverein für krebskranke Kinder gespendet. Die Mannschaft des Kleinen Brauhauses Korbach gewann das Turnier.

Zeitungsartikel zum Turnier 1999

Am 7. Januar haben wir das Eishockey Bundesligaspiel der Kassel Huskies gegen die Frankfurt Lions besucht.

Die Auswährtsfahrt in diesem Jahr führte nach Kaiserslautern.

Besichtigung Parkstadion

Zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt haben wir an einer Besichtigung des Parkstadions teilgenommen.

Weihnachtsfeier mit Gerald Asamoah

Jedes Jahr besuchen Spieler von Schalke die Fanclubs. Im Jahr 2000 hatten wir das Losglück und Gerald Asamoah kam im Dezember nach Korbach.